... OHNE UNS AUCH NICHT.
 MENSCHEN UND MÖBEL.

#lassunsgeschichte(n)schreiben

OHNE SOFA GEHT'S NICHT ...

.. ohne die Geschichte(n) aber auch nicht! 

Es folgt: Ein Auszug aus unserem "Typen"-Plan. EHM .. Typen = Menschen. WIR!  "Immer nur" über Sofas zu reden ist auf Dauer ja doch etwas langweilig, oder? Also schreiben wir Geschichten ...

... kleine, große, dicke, dünne, schmale, breite, lange, kurze .. so wie's gerade passt. Vielleicht nicht über jeden, vielleicht aber ja doch?! Auf jeden fall erstmal über so einige .. und es werden noch viele folgen ... !

Natürlich geht's auch um's Sofa ... Geht ja gar nicht ohne. Wer will sich schon gerne auf einen alten Klappstuhl oder eine Obstkiste fallen lassen?! Ein Sofa ist schon Toll ... Auch zwei .. oder aber 3, 4, 5 ... ganz viele ... Wir sind da völlig offen. Wo wir schon mal dabei sind: wir hätten auch noch Sessel anzubieten. Na? Wie wär's? Ja, Ja ... Okay, Okay ... ich schweife ab ... Es geht ausnahmsweise auch einfach mal um uns. Warum? Weil wir es wollen!

Also .. auf geht's ... Schuhe aus und ab auf's Sofa. Blättert, was das Zeug hält. Vor, zurück - zurück und vor ... Ich bin schließlich eine Zeitung und kein Stillleben :)
Lernt uns kennen ... Gewohnt oder aber vielleicht mal ganz anders.

Ganz viel Spaß ... Ganz viele Freude ... und (hoffentlich) ein bisschen Schmunzelein :)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Ok